Frohes Neues

So da bin ich wieder...

Hat zwar ne ganze weile gedauert, aber jetzt bin ich dann doch wieder aus Florida zurück!!!!! Und ich ann nur sagen, dass Florida echt traumhaft schön is. Und Cocoa Beach is ja glei ma total genial. Auch wenn wir nich so wirklich strandwetter hatten, zum draußen in der sonne liegen hats gereicht.

Aber ich fang ma von ganz vorne an.....
am donnerstag vor weihnachten ging es also auf nach florida.... Ich war ja schon vorgewarnt worden, dass es ne lange fahrt wird, demzufolge war ich auch nich so erstaunt, dass wir ganze 21 stunden gefahren sind, und damit nen neuen Familienrekord aufgestellt hatten.

DAnn sind wir also in dem tollen haus meiner gasttante angekommen und das war ja auch super schon, mit pool und grossem garten zum sonnen.

Am freitag und samstag ham wir eigentlich nix weiter gemacht, außer shoppen. das was auch so ziemlich alles was wir so insgesamt gemacht ham.

Am sonntag sind wir dann nachmittags in die kirche gegangen. das hat ungefaehr ne halbe stunde gedauert, was mich n bisschen gewundert hat. Abends haben wir dann unsere neuen pyjamas gekriegt, und das wars fuer den heiligabend.

Ach nein stimmt ja gar nich.... meine ältere gsatschwester kami hat uns dann dazu gebracht "Merry Christmas" mit unseren hintern zu buchstabieren. Das sah dann doch recht lustig aus, wie wir uns dort alle versucht ham zo zu bewegen, dass die buchstaben die wir da sozusagen zeichnen auch gut aussehen.

Am Montag morgen haben wir dann alle unsere Reindeer hoerner aufgesetzt und sind in den pool gesprungen, nachdem meine gastschwester noch schnell Merry Chiristmas mit ihrem hintern buchstabiert hat. DAnach haben wir dann endlich unsere Geschenke ausgepackt. Alle der reihe nach. Jeder durfte immer ein geschenk auspacken und dann war der naechste dran.... Dem zu folge hat das dann auch ne ganze weile gedauert. Ach und unsere "Stockings" haben wir auch noch gekriegt, gefuellt mit lauter kleinigkeiten, quasi nikolaus-artig.

Spaeter gabs dann n grosses weihnachtsessen.... Und abends sind wir kids noch 9ins kino gegangen..... Das war auch ganz lustig.

Am dienstag waren wir dann "After-Christmas-Shopping". Und nachmittags waren wir in Disneyworld. Hab aber gedacht, dass das was besonderes werden würde, war aber wie n ganz normaler freizeitpark. Hab noch nich ma mickey mouse gesehen.

Naja.... Mittwoch waren wir dann im Zoo.... Die ham dort recht lustige Tiere. und man kann sogar die Giraffen füttern.

ANsonsten is nich viel mehr passiert. Freitag waren wir dann noch am STrand und dann gings schon wieder auf nach HAuse.

Am Sonntag hatte ich dann ein tooooooooooooooooootaaaaaaaaal langweiliges Sylvester. Meine GAsteltern sind schon um elf ins Bett gegangen und meine GAstschwestern hatte ein doppeldate im wohnzimmer....

Am Montag war zwar feiertag, aber die geschäfte waren trotzdem geöffnet. Ich war dann also shoppen.

So und dann am DIenstag war auch noch frei.... Da hatte ich dann mein Rotary Meeting....... Und dann waren noch ein paar HAusaufgaben da.....

Heute is dann wieder schule.... Leider....

Naja aber is ja zum Glueck fast vorbei!

Und morgen kann ich endlich zum frisör gehen, dank meinem Rotary Counsellor. Die war naemlich so nett und hat mir nen Frisörgutschein zu Weihnachten geschenkt.

Muss dann mal wieder...

BIs BAld eure Anne  

3.1.07 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen