So jetzt schreib ich mal wieder...

Jetz hab ich nur noch eine Woche Schule und dann fangen schon die Weihnachtsferien an.... Wird aber langsam auch Zeit, Schule is nämlich fast immer das selbe.

Ich wollte ja noch was von Thanksgiving erzählen.

Ich muss ja sagen, dass das alles viel zu viel essen is... Das ist wirklich ungefähr wie alle drei Weihnachtstage zusammen.

ICh bin da schon um sieben geweckt worden, damit ich meiner Gastmutti beim Truthahn füllen helfen kann.

DAnn am NAchmittag haben wir dann alle viel zu viel gegessen...

Am Freitag sind wir dann alle frueh halb 5 aufgestanden um pünktlich um 5 in er MAll zu sein. Da hab ich dann alles was ich zu vioel gegessen hab, wieder abgelaufen. Wir waren naemlich ne ganze weile shoppen. Danach sind wir dann zu den Grosseltern gefahren, haben den Weihnachtsbaum gefaellt, geschueckt und schon ein bisschen Weihanchten gefeiert.

Naechste Woche Donnerstag geht es dann auf nach Florida.... Das wird bestimmt toll...

Und Sylvester sind wir dann wieder zu HAuse. Leider ver[passe ich eine der Abschiedsfeiern fuer eine andere Austauschschuelerin...

Bis bald

Anne

14.12.06 14:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen