Also

Also...

Hier is grad gar nich viel los..... Hab diese Woche ma wieder ein Rotary Meeting gehabt.... Und diese Woche war auch mal mein YEO wieder da. Der konnte nämlich letzte woche gar nich kommen, weil der auf Arbeit so viel zu tun hatte. Naja war ganz lustig. Hier is ja jedes ma n anderer Mensch da der uns da so was erzählt. Und in den letzten Wochen waren das irgendwie immer irgendwelche von der Polizei. HAtte irgendwie was. Bin ja ma gespannt was nächste woche ist. Aber da is ja dann auch HAlloween. Aber ich glaub meine FAmilie is gar nich so auf dem trip... Werd ich ja sehen. Am Freitag ist dann auch das erste INTERACT meeting an meiner Schule bin ja ma gespannt ob sich genügend Leute dafür gemeldet ham. DAs wird nämlich von meinem Rotary Club hier organisiert. So wies aussieht haben sich jetz schon 2 Familien dazu bereit erklärt mich nach weihnachten aufzunehmen. Was ich zwar ziemlich schade finde, da muss ich dann nämlich meine tolle GAstfamilie verlassen.
Das Rotary Meeting diese Woche war ja auch lustig.... Mein YEO hatte mir ja voll die tolle Gebu-Party versprochen.... Dumm nur, dass der vergessen hat, dass mein Geburtstag ja schon morgen ist.... FAnd ich jetz nich so toll. Naja... Aber ich werd bestimmt eh nich so viel von meinem Geburtstag ham... Morgen is nämlich Donnerstag, das bedeutet BASKETBALL. JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

NAja mal sehen vielleicht wird das ja trotzdem lustig.
Meld mich bald ma wieder.....
Muss nämlich jetz zum Bus!

Also bis denn
eure Anne

25.10.06 20:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen