ICh glaub ich muss ma wieder was schreiben.....

Also....
Hab ja schon ne ganze weile nix mehr geschrieben.... Is aber irgendwie auch gar nich so viel passiert.
Am Samstag nach meinem Geburtstag hatte ich mein Geburtstagsessen. Das war eigentlich voll lustig. ICh wusste nämlch nich, dass da auch meine Freundinnen eingeladen sind. War quais so ne art überraschungsparty. Und dann ham wir noch "the sound of music" geguckt. War recht lustig.

Ja und ich hatte mein 2. Rotary Camp. DAs war auch recht lustig. Wir mussten nämlich die ganzen Amis davon überzeugen, dass Deutschland ja DAS Land für nen Austausch is.
Ich glaub das ham wir auch ganz gut hingekriegt.

Letzte Woche hatten wir erst mal drei TAge frei. Da waren nämlich Lehrersprechtage oder Elternsprechtageoder so. NAja auf jeden Fall bin ich ja mal voll dafür, dass wir das in Deutschland auch ma einfuehren.

Ansonsten gibts hier nix weiter neues.
Ich meld mich demnächst ma wieder.

Tschüssi
Die Anne

13.11.06 19:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen